stressfreies Weihnachtsmenü

Wann:
11. Dezember 2020 um 17:00 – 21:00
2020-12-11T17:00:00+00:00
2020-12-11T21:00:00+00:00
Preis:
Euro 80,-

WeihnachtsmenüGerne lädt man zu den Festtagen Gäste ein und bekocht sie. Aber nicht immer hat man Zeit und Lust auf ein aufwändiges, mehrstündiges Vorbereiten.
Wir kochen an diesem Abend ein schnelles, entspanntes
4-gängiges Menü, welches zu beeindrucken vermag!

Dieser Kurs beinhaltet neben der Wissensvermittlung und dem Spaß am Tun natürlich alle Lebensmittel und Getränke, sowie die Bereitstellung von Kochutensilien und Schürze. 

Kursleitung: Mag. Nicole Seiler

Kursbuchung

Bitten füllen Sie die angeführten Felder vollständig aus:

Name
Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
Telefon
E-Mail

Ich habe die AGBs und Stornobedingungen gelesen und akzeptiert.

Veröffentlicht unter

Schreibe einen Kommentar

Newsletter Anmeldung
Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden?
Bestellen Sie unseren Newsletter:

Flotte Lotte auf Facebook
Besuchen Sie uns auch auf Facebook


Die nächsten Kurse
Jan
18
Mo
19:00 Green Monday – TM Online Tipps
Green Monday – TM Online Tipps
Jan 18 um 19:00 – 20:00
Green Monday - TM Online Tipps
Nachdem keine richtigen Kochtreffs stattfinden können, wollen wir Sie/Dich mit Tipps & Tricks in der Online-Variante versorgen! Egal, ob man schon einen Thermomix verwendet oder sich nur dafür interessiert. Dieses Mal:   FRIEND – DER KUMPEL PACKT MIT AN!  
Jan
19
Di
18:30 ZUCKERFREI Challenge – Online
ZUCKERFREI Challenge – Online
Jan 19 um 18:30 – 20:00
ZUCKERFREI Challenge - Online
Nach all den süßen Weihnachtskeksen und der meist auch schon üppigen Zeit davor, wollen wir es wissen! Schaffen wir es, drei Wochen zuckerfrei zu leben? – Mit viermaligen Online-Treffen, – vielen Rezeptvorschlägen, – Motivationstipps und – ständiger Erinnerung/Betreuung machen wir uns
Jan
25
Mo
19:00 Green Monday – TM Online Tipps
Green Monday – TM Online Tipps
Jan 25 um 19:00 – 20:00
Green Monday - TM Online Tipps
Nachdem keine richtigen Kochtreffs stattfinden können, wollen wir Sie/Dich mit Tipps & Tricks in der Online-Variante versorgen! Egal, ob man schon einen Thermomix verwendet oder sich nur dafür interessiert. Dieses Mal:   KOCHEN AUF ALLEN EBENEN!   Einfach diesen Link anklicken,
Jan
26
Di
18:30 ZUCKERFREI Challenge – Online
ZUCKERFREI Challenge – Online
Jan 26 um 18:30 – 20:00
ZUCKERFREI Challenge - Online
Nach all den süßen Weihnachtskeksen und der meist auch schon üppigen Zeit davor, wollen wir es wissen! Schaffen wir es, drei Wochen zuckerfrei zu leben? – Mit viermaligen Online-Treffen, – vielen Rezeptvorschlägen, – Motivationstipps und – ständiger Erinnerung/Betreuung machen wir uns
Feb
1
Mo
14:30 Kinderjause online
Kinderjause online
Feb 1 um 14:30 – 15:00
Kinderjause online
Soooo lange war jetzt keine Schule und bald ist schon wieder eine Woche Ferien! An das online Arbeiten hast Du Dich schon ein bisschen gewöhnt? Wie wäre es dann für Dich, wenn Du mit mir gemeinsam online kochst? Von Montag
Aktuelle Beiträge

Read more