weihnachtliche Kalorienregeln

😀    😀   😀

  1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
  2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
  3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
  4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.
  5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!
  6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
  7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
  8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.
  9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
  10. Speisen, die eingefroren waren, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

 

Veröffentlicht unter News
Newsletter Anmeldung
Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden?
Bestellen Sie unseren Newsletter:

Flotte Lotte auf Facebook
Besuchen Sie uns auch auf Facebook


Die nächsten Kurse
Mrz
22
Fr
18:30 gefüllt, gewickelt & gerollt
gefüllt, gewickelt & gerollt
Mrz 22 um 18:30 – 22:00
gefüllt, gewickelt & gerollt
Neue Form – neues Glück! WAS man nicht alles rollen, füllen und wickeln kann! Gemüse, Fleisch, Nudeln, Brot, aber auch Reis, Käse, Obst, Fisch usw, usw … Ein kunterbunter Durchmarsch durch alle Lebensmittelgruppen führt zu einem vielfältigen Menü    
Mrz
23
Sa
9:00 Body Reset Challenge
Body Reset Challenge
Mrz 23 um 9:00 – 11:00
Starte mit uns ins neue Jahr – denn 2019 wir DEIN Jahr! Wir, Karin Grünauer (healthy body Fitnesstraining) und Nicole Seiler (Flotte Lotte) begleiten dich in einer Gruppe über drei Monate. Gemeinsam optimieren wir deine Ernährung und Bewegung! So kommst
Mrz
25
Mo
18:30 Smoothies&Shakes
Smoothies&Shakes
Mrz 25 um 18:30 – 21:30
Smoothies&Shakes
Wir zaubern aus frischem Grün und saisonalem Obst & Gemüse wahre Vitaminbomben gegen die Frühjahrsmüdigkeit! Natürlich gibt es jede Menge Infos zu den Wirkungen der einzelnen Bestandteile, gute Kombinationsmöglichkeiten und Varianten. Dieser Kurs beinhaltet neben der Wissensvermittlung und dem Spaß
Mrz
29
Fr
18:30 es grünt so grün …
es grünt so grün …
Mrz 29 um 18:30 – 22:00
es grünt so grün ...
Nach dem offiziellen Frühlingsbeginn startet die grüne Saison mit frischen, jungen Genüssen. Wir begrüßen den Frühling mit leichten Gerichten von Bärlauch über Kohlrabi bis Spinat. Dieser Kurs beinhaltet neben der Wissensvermittlung und dem Spaß am Tun natürlich alle Lebensmittel und Getränke, sowie die Bereitstellung
Apr
2
Di
18:30 Vorratshaltung süß
Vorratshaltung süß
Apr 2 um 18:30 – 21:30
Vorratshaltung süß
Selber Einkochen ist wieder en vogue! Süße Köstlichkeiten werden im Glas haltbar gemacht und für späteren Einsatz aufbewahrt. Bei uns wandern nicht nur Früchte für Marmeladen und Kompott ins Weck-Glas sondern auch Kuchen Dieser Kurs beinhaltet neben der Wissensvermittlung und
Aktuelle Beiträge

Read more